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Weaponbase-Bug


1. Schritt: Nachdem wir unsere Weaponbase platziert haben fällt uns auf, dass sie falsch texturiert ist. Wie wir auf diesem Bild erkennen können sehen wir die Weaponbase, wie sie aussieht, wenn wir sie platzieren.



2. Schritt: Für diesen Fehler gibt es eine Lösung, die ganz einfach ist. Wir machen einen Rechtsklick auf die "NewWeaponBase" und öffnen die "NewWeaponbase Properties". Dort finden wir mehrere Einträge. An dritter stelle finden wir den eintrag "Display" und klicken einfach drauf. Nun öffnet sich eine Unterkategorie mit neuen Spalten. Jetzt suchen wir den Eintrag "Skins" und klicken wieder drauf. Jetzt sehen wir das Problem. In den Skins ist eine falsche Textur eingetragen, aber wir müssen die richtige Textur zum Glück nicht erst suchen. Die Orginaltextur ist standartmäßig noch im Mesh drin. Die falsche Textur ist also nur zusätzlich drübergelegt. also müssen wir nur noch auf den "Empty"-Button drücken und die beiden zeilen werden gelöscht. Ihr könnt dies auch hier auf diesem Bild sehen.



3. Schritt: Wenn ihr alles richtig gemacht habt, wird eure Weaponbase so aussehen, wie auf dem letzten Bild.



Nun habt ihr die richtige Weaponbase.