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Gametype: Domination

Wir gehen davon aus, daß ihr schon normale DM-Maps gebaut habt.
Desweiteren sollte euer Level schon soweit gebaut sein, daß ihr nur noch die notwendigen Details einfügen müßt, um es DOM tauglich zu machen.

 



Im Gegensatzt zu CTF braucht ihr bei DOM keine Einstellungen bei den Playerstarts vornehmen.
OK...geht in den ActorClassBrowser und sucht den Eintrag "NavigationsPoint" und wählt den "ControlPoint" aus.


Mit der rechten Maustaste könnt ihr ihn im 3D Fenster platzieren (Add ControlPoint here). Danach sollte er im 3D Fenster sichtbar sein.


Um den Controlpoints nun einen Namen zu geben, klickt mit rechter Maustaste den Controlpoint an und die Properties öffnen sich. Dort müßt ihr unter Controlpoint / PointName einen "eindeutigen" Namen zuweisen.


Das wars auch schon....halt...Ihr müsst die Map noch als DOM-XY speichern. Aber das hättet ihr euch ja auch denken können.
Jetzt noch PathNodes hinzugefügt und SpecialPathnodes nicht vergessen.
Ihr solltet an strategischen Stellen DefensePoints setzen. Die findet ihr im ActorClassBrowser unter Navigationspoint / Ambushpoint / Defensepoint.
Ihr braucht ihnen keine Priorität oder Teamzugehörigkeit zu weisen. Das ist für AS oder CTF Maps.

Rebuilden Voila!!!

ENDE