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Eigene Pickups, z.B. Adrenalin erstellen

Eigene Pickups, z.B. Adrenalin

Angeregt durch einige Fragen im Forum hab' ich mir gedacht, ich schreib mal 'ne kleine Anleitung.
Sie ist kinderleicht und auch für Leute zu gebrauchen, die von Scripten keine Ahnung haben.
Dazu gehör' ich nämlich auch...

Nehmen wir mal an, wir wollen unsere eigenen Adrenalinpillen haben, weil uns die Originale nicht gefallen, o.ä.

UND DAS BESTE, ES FUNZT ONLINE !!!!!!!!!!

Gebraucht wird auf jeden Fall der Editor.
Ein Static Mesh (weil, die Pille wollen wir ja nicht).

Wir brauchen mal 'ne Map oder einen kleinen Cube.

Dann öffnen wir den Actor Class Browser.

Hier navigieren wir zu:

Pickup > TournamentPickup > AdrenalinePickup.

AdrenalinePickup klicken wir mit rechts an.
Dann auf New.



Im nachfolgenden Fenster geben wir folgendes ein:



Package: myLevel
Name: xxx – euere Bezeichnung.

Mit OK bestätigen.

Jetzt geht das Scriptfenster auf.



Hier löschen wir nur das Wort „placeable“
Es steht dann nur noch folgendes da:

class xxx – eure BezeichnungPickup extends AdrenalinePickup;



Oben bei Tools nun auf > Compile changed.

Dann Fenster schließen.

Im Actor Class Browser nachsehen - dort sollte jetzt Euer eigenes AdrenalinPickup zu sehen sein.



Wir klicken es jetzt einmal mit rechts an und gehen in die Default properties.



Hier gehen wir zu Display und fügen unseren eigenen Static Mesh ein oder 'ne andere Textur.
Bei DrawScale müsst ihr die Größe noch abändern und unter AmbientGlow eben nach eurem Geschmack auch ein bisschen spielen.



Hier mal ein Beispiel:



In die Map setzen……… Spass haben!!! :o)