| Registrieren | Hilfe/Regeln | Bilder & Alben | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
#81 |
![]() Registriert seit: 11.07.2006
|
OpenGL ist mir lieber als D3D. (Nur Anmerkung)
|
|
|
|
|
|
#82 |
|
uʍop ǝpısdn
![]() |
Kaffee ist mir lieber als Tee. (Auch nur Anmerkung)
|
|
|
|
#83 |
|
Nothing is not
![]() |
Es wird OpenGL UND D3D geben PUNKT. Die einen haben damit Probleme, die anderen damit.
|
|
|
#84 |
|
Das mit dem Testen.
Also ich würde mitmachen und vielleicht könnten wir uns auch mit anderen hier absprechen. Ich weiss zwar nicht wirklich was am ende herauskommen soll aber A) kann man es ja nochmal erklären und b) wird man es sehen. Ich habe 800+kbit/s upload. Von daher könnte/würde ich einen 6-8Player Server für ein paar Minuten stellen. Halt nur nach Absprache (Weil DYNIP) und erhalt der nötigen Daten. Den Redirect soll aber Jemand anderes stellen ODER alle Laden und installieren die Daten vorm joinen. Ich kann zwar für Spieler den Server bereitstellen aber dass es für Daten nicht reicht wird ja wohl ersichtlich sein. Weil du coden kannst, hab ich mal ein paar Fragen an dich. Die aber lieber per PM, geht erstmal nicht jeden was an. |
|
|
|
|
|
#85 |
|
Nothing is not
![]() |
Ich freue mich echt über deine Hilfe/Angebot und würde das mit dir auch gern wahrnehmen. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet^^. Eine kleine Gruppe von 3-6 Leuten die nach Absprache und Plänen (heute die und die Features, morgen die und die usw.) alles online austestet wäre extrem hilfreich. Das lokale Vor-Installieren des Pack empfiehlt sich dabei eh, ehe die Tester, die es noch nicht haben es immer vom Server ziehen müssen. Sämtliche Beteiligte würden dann natürlich auch in den Credits und Klassen, zu deren Funktionalität sie beigetragen haben, erwähnt werden.
Was dabei herauskommen soll: Ich will komplett wissen, was online/im multiplayer funktioniert und was nicht. Wenn das Pack in der Final dann dadurch Online/Multiplayer gut funktioniert ist das für alle umso interessanter und zeugt zudem von weiterer Qualität. Wenn ich alleine selbst nen Server mache, den joine, kann ich trotzdem keine Interaktionstest (höchstens mit gescripteten Pawns) machen. Das ist der Grund dafür, dass ich für nen Online-Test min 1-2 Tester mit mir brauche. Ich kann ja z.B. nicht mit mir selbst Vehicles gegen Vehicles testen, da müsste dann einer gegen mich crashen oder so xD Ja und schick ruhig deine Fragen!
|
|
|
#86 |
|
Knoblauchfetischvampir
![]() |
Interresse an nem Online Test hätte ich auch, nur wie ich das neben der Schule und anderem Kram unterbringe ist noch etwas schwierig.
|
|
|
#87 |
|
Sicher wollen wir/willst du wissen was online funktioniert.
Ich meinte es eher so: Welche Details sollen sich wodurch ändern? Also beispiel: Beim abfeuern bzw. Aufprall einer Kugel sollen nun eine neue art von Funken "fliegen". Dann muss ich doch wissen dass, DAS erwartet wird. Wann und wo man sich dazu trifft, kann man ja einfach noch Diskutieren. Ich denke ja mal wir haben noch reichlich Zeit. Ich würde ja (gerade wegen schule) mal sagen an irgendeinem WochenEnde oder Abends einfach spontan -egal welcher Tag-. Wobei ich mit hoher Wahrscheinlichkeit Samstags zwischen 12 und 14Uhr festlegen kann. Natürlich müsste die Person, welche den Server stellt eventuell gesagt bekommen wie etwas zuinstallieren/benutzen ist. Da ich nicht weiss ob es irgendwelche Abweichungen zu anderen Mods/Mutators gibt oder es genau so geht wie etwa mit SLV2(04 mittlerweile). |
|
|
|
|
|
#88 | |||
|
Nothing is not
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() vorzugsweise wäre wirklich wochenende zu wählen, da dort (zumindest nachmittag) jeder zeit haben würde
|
|
|
|
#89 |
|
Funktioniert Oldskool eigentlich Online? Ich meine wegen der "Map"
JA das mit beispiel der Funken würden wir herausfinden. Aber ich hab noch gar nicht kapirt was sich so wirklich ändern soll gegenüber Standard UT. Naja ich werds jetzt vielleicht mal testen mit Version 451. Mutatoren sollten alle damit klappen oder eher nicht?!? |
|
|
|
|
|
#90 |
|
Nothing is not
![]() |
Oldskool ist sogar für Online-Games ausgelegt, Usaar33 hat alle Unreal-Items mit Netzwerkcode und kleineren Bugfixes re-coded.
Gegenüber Standard UT? Ich denke du weißt sicherlich was ein SDK (Software Development Pack) ist. Ein umfangreiches Paket an Programmen, Funktionen und Prozeduren die ein Hauptprogramm erweitern, neue Funktionen bietet oder einige erst möglich macht. Waren Projectoren vorher in Retail-UT99 möglich? Nein. Gabs vorher nen komplexes Partikelsystem in Retail-UT99? Nein. Gabs Bloom und andere Post Processing Effekte in Retail-UT99? Nein. Hatte Retail-UT99 irgendsowas wie Vehicle Support, Mp3 Support, Volume Support? Naja sollten genug Beispiele sein. Ja mutators sollten mit der Demo eigentlich klappen.
|
![]() |
Lesezeichen
|
|