| Registrieren | Hilfe/Regeln | Bilder & Alben | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
#1 |
|
UDK Anfänger
![]() |
Hallo,
danke für die Kritik. Ich habe die letzte Meldung hier ziemlich im Delirium gepostet da wir momentan eben Tag und Nacht an dem Projekt arbeiten. Das auch hier so viel Wehrt auf die Form gelegt wird war mir zu dem Zeitpunkt nicht bewusst. Ich formuliere ich es nochmal neu. Wir suchen jemanden der sich mit dem Code von Unreal auskennt und bereit wäre uns eine Spielerklasse etwas zu modifizieren. Wir sind dabei mit Hilfe des UDK ein eigenständiges Spiel zu machen. Dieses soll ausschließlich im Nahkampf spielbar sein und dafür müsste eine Spielerklasse von UT so umgeschrieben werden das sie die Schlaganimationen auch abspielt (also etwas zusätzlich eingefügt wird). Die Animationen und Modele haben wir fertig. Nur hapert es nun am umschreiben der Spielerklasse. Da es ein Projekt ist das Zeitlich begrenzt ist sind wir etwas auf Hilfe angewiesen. Normalerweise würden wir das Problem selber lösen (und versuchen dies auch parallel), aber uns läuft eben die Zeit davon. Vielleicht können wir jemandem damit helfen das wir ihm im Gegenzug z. B. ein paar Charaktere fertig machen o. ä. Wir würden uns auf jeden Fall sehr über eure Hilfe jeglicher Art freuen. Bitte nur ernste Anfragen/Meldungen hier im Forum oder an mich per Mail: rorschach82@gmx.de Beste Grüße Geändert von Rorschach (01.02.2010 um 03:50 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Bierwesen
![]() Registriert seit: 24.02.2006
|
Programmierer werden immernoch mit einem g geschrieben und nebenbei - sie hassen es wenn man sie Progger nennt. Für jemanden, der sich Student schimpft, hast du sowieso unfassbar viele Rechtschreibfehler in dein dürftig formuliertes Gesuch gepackt.
Eventuell solltest du konkreter werden, um was für eine Belohnung es sich handelt und eine vernünftige Kontaktiermöglichkeit anbieten. Als Suchender hast ohnehin du die Informations-Bringschuld. |
|
|
|
![]() |
Stichworte
|
|
Lesezeichen
|
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr.