Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Admin Avatar von Radon
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Right behind you
    Beiträge
    3.935

    Standard Hawken geht auf die closed Beta zu

    Artikel erschienen unter "Mods/Games" | Ganzen Artikel lesen




    Als von Hawken vor knapp einem Jahr erste Gameplay videos auftauchten war der Hype groß: Ein Mechwarrior in neu, indie-Game und dazu noch auf Unreal Engine.



    Was große Spieleschmieden nicht schafften, konnte ein kleines Entwicklerteam in kurzer Zeit auf die Beine stellen und zudem noch überzeugend.
    Der Artstyle ist post-apocalyptic neo-tokyo style und alles in allem sieht es nach einem grandiosen Geballer aus.

    Seit kurzer Zeit ruft das Team nun zur closed beta auf und wir wollen sie nicht enttäuschen.
    Offiziell beginnt die Schlacht am 12.12.12, wer sich aber über playhawken.com mit seiner Email Adresse zur Beta anmeldet hat die Chance schon frühzeitig ins Spiel zu kommen.


    Link zur Beta Anmeldung

  2. #2
    Ulrich Thümmler Avatar von Hellfire
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    989

    Standard

    Ich freue mich schon sehr lange darauf Hawken endlich spielen zu können, was mir in dem letzten Gameplay Video aufgefallen ist, ist das die Texturen doch sehr stark runtergeregelt wurden sind und die Levelgröße nicht das zu schein seint was sie vorgibt zu sein. Ich hoffe ich täusche mich bei letzterem.


    Viele Grüße,
    Der Hell

Ähnliche Themen

  1. UT2004 GunGame2 - Closed Beta
    Von Mutant im Forum Showcase-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 17:57
  2. UDK Was geht?
    Von BenKer61 im Forum UnrealEngine 3 / UnrealEd 4 :: Mapping
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 22:35
  3. Hardware PC geht nicht an
    Von Xisdown im Forum Hardware / Software / Internet
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 12:09
  4. Unrealed.de geht ab dem 17.10.07 down =(
    Von Radon im Forum News und Fragen zu UnrealED.info
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 21:50
  5. TO Assault on Terror Wie geht das mit der Schwerelosigkeit?
    Von Lexomenia im Forum UnrealEngine 1 / UnrealEd 1 & 2 :: Mapping
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 20:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
UTzone.de | UT3 Clan | DOTA2 maps