Ergebnis 1 bis 6 von 6

Standard GunGame2 - Closed Beta

Hallo alle zusammen,
    aufgrund von diesem Thread und da ich damals gerne GunGame auf CSS Basis gespielt habe, kam mir die Idee und Motivation dies nun auch für UT2004 zu realisieren. Bevor ich es auf EpicGames zur Verfügung stelle, möchte ich es vorab hier veröffentlichen, um eventuelle Bugs zu beheben oder Feedback einzubauen. :)

Beschreibung:
    Diese Mod fügt zwei neue Gametypes hinzu: GunGame und Team GunGame.
    Das Prinzip ist, dass man mit einer bestimmten Anzahl von "Kills" sich eine neue Waffe freischaltet und die alte Waffe deaktiviert und gelöscht wird, bis man das letzte "GunLevel" erreicht hat, um das Spiel zu gewinnen.

GunGame:
    In GunGame ist jeder Spieler auf sich alleine gestellt, der Spieler, der das letzte "GunLevel" zuerst erreicht, oder bei Ablauf der Zeit das höchste "GunLevel" hat gewinnt.

Team GunGame:
    In Team GunGame starten alle Mitglieder eines Teams nahe beieinander. Erreicht ein Spieler das letzte "GunLevel", oder hat bei Ablauf der Spielzeit das höchste "GunLevel", so gewinnt sein Team.

Zusätzliches:
    Das Inventar jedes Spielers besteht aus der ShieldGun (Standard-Waffe) und einer weiteren Waffe, die vom jeweiligen "GunLevel" abhängig ist.
    ShieldGun Kills verringern das "GunLevel" des Opfers um zwei Punkte, dafür erhöhen sie aber nicht das "GunLevel".
    Entsprechend verringern Team-Kills oder Suizid das eigene "GunLevel" um jeweils einen Punkt.

Viel Spaß beim testen!! :lol:

Edit: Version 0.9 hochgeladen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Mutant (06.05.2011 um 19:00 Uhr)

teh shit! Avatar von FrozenDozer

Standard

Beim original Gungame klaut man dem Gegner beim Nahkampf (in diesem Fall die Shieldgun) ein Level, finde ich wesentlich sinnvoller. Ausserdem: Warum nach erreichen des höchtsten Gunlevels gewinnen? Ich kenne das mit ner ganz normalen Killgrenze, ist dann nicht ganz so unfair den schlechteren Spielern gegenüber.
    - FDoze.de - Join the UED.info SteamGroup - Another TwitterAddict -
    Zitat von Steam
    {GGMJ}milb: ich hab von gta geträumt oO
    {GGMJ}DasFяoDo: Lass mich raten. Du warst Nico Bellic und bist Amok gefahren xD?
    {GGMJ}milb: so ungefähr

Standard

Zitat von FrozenDozer Beitrag anzeigen
    Beim original Gungame klaut man dem Gegner beim Nahkampf (in diesem Fall die Shieldgun) ein Level, finde ich wesentlich sinnvoller. [...]
    Es gibt verschiedene Versionen von GunGame. Aber ich schreibe es mir mal auf, mal schauen was die anderen dazu meinen.

[...]Ausserdem: Warum nach erreichen des höchtsten Gunlevels gewinnen? Ich kenne das mit ner ganz normalen Killgrenze, ist dann nicht ganz so unfair den schlechteren Spielern gegenüber.
    Hm...es hat für mich so am meisten Sinn ergeben, die Waffenliste ist jetzt noch von mir vorgegeben, aber sie ist gut ausbalanciert. Außerdem entspricht das GunLevel in etwa den Kills. Es gibt noch massig Einstellungen im Menü, die ich hinzugefügt habe, dort kann man auch die "KillRate" erhöhen, also die benötigten Kills um ein "GunLevel" aufzusteigen. Bis jetzt gibt es 14 Level. Außer Superwaffen (Painter, Redeemer) sind alle UT2004-Waffen dabei.

Standard

Ich kenne das mit ner ganz normalen Killgrenze, ist dann nicht ganz so unfair den schlechteren Spielern gegenüber.
    ich kenn es auch nur bis zur "höchsten" waffe. bei css ist es ja granate und danach knife also eigentlich schon zieemlich schwer damit noch einen kill zu bekommen. vielleicht kann man das anpassen, auf 2 shieldgun hits oder so (bin nicht sooo im gameplay von ut anwesend)
    weil wenn man bis ans höchste level ist sollte irgendwas dolles ja passieren. oder man kann auch einem erst das ubershield geben, wenn man dann einmal mit allen waffen durch ist nochmal neu ohne shield

sind nur ein paar ideen von mir =D

Standard

Zitat von Sith38 Beitrag anzeigen
    ich kenn es auch nur bis zur "höchsten" waffe. bei css ist es ja granate und danach knife also eigentlich schon zieemlich schwer damit noch einen kill zu bekommen. vielleicht kann man das anpassen, auf 2 shieldgun hits oder so (bin nicht sooo im gameplay von ut anwesend) [...]
    Genauso kenne ich es auch und im letzten "GunLevel" hat man nur noch die SG.

Standard

So, das ganze ist jetzt auch hier zu finden.
    Ich werde die neue Version aber auch hier hochladen.

Changes:
    - Alle Selfkills (falling damage, lava, suicide) beeinflussen das GunLevel
    - indirekte Kills (aus der map/in lava stoßen) erhöhen jetzt auch das GunLevel
    - Code Verbesserungen
    - Readme