Thema geschlossen
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 142
    Admin Avatar von Radon

Standard Portaleröffnung Diskussionsthread

Wie schon in der Newsmeldung geschrieben, würde es uns interessieren, was ihr vom Portal haltet.

Was ist gut? Was könnte man in naher Zukunft noch ändern / ergänzen?
    Habt ihr Probleme mit diversen Features oder kommt mit irgendetwas nicht zurecht?

Lasst es uns wissen! =)
    Geändert von Radon (01.11.2007 um 19:51 Uhr)
    © 2006-2012 Radon
    Staffquotes v2.9:

sysop (aus dem internen):
    @pande
    Wikipedia sagt:
    Die Bezeichnung „Maulwurf“ hat nichts mit dem Maul zu tun, sondern stammt von dem Wort „Mull“, eine Erdform. Insofern könnte man Maulwurf mit „Erdwerfer“ übersetzen.
    Aber das ist eine glatte LÜGE! Ich werde hier die einzig richtige Wahrheit zum MW verkünden.

Eigentlich ist es nämlich folgendermaßen:
    Früher, als wir noch einen Kaiser hatten und "alles besser war"(tm) hatten die Leute viele Probleme mit diesen Tieren, da die Häuser damals noch nicht solch eine stabile Bauweise hatten. Häufig gab es Unglücke durch unterhöhlte Böden, bis der Kaiser seinem Hofzoologen den Auftrag gab, der zunehmenden Zerstörung Einhalt zu gebieten.
    Dieser Experte, einzigartig auf seinem Gebiet, untersuchte nun die Eigenheiten der Gänge der Tiere, die bis dahin keinen Namen trugen. Es stellte sich heraus, dass ein gemeinschaftliches Graben erfolgt, die Tiere also in Gruppen ihre Gänge graben und zu einem Netz verbinden. Eine Art kollektiver Geist demnach.
    Nun ist es so, dass wenn solch ein Tier beim Graben auf Widerstand stoßen sollte, dies für ihn eine Art Herausforderung darstellt und sogar gemeinschaftlich versucht wird, den Gang weiterzugraben. Kommt man auch dann nicht weiter, so umgeht man das Hindernis, so dicht wie möglich.
    Der Experte fand also heraus, dass gerade der Untergrund von Gebäuden von Gängen durchzogen war.
    Als es dann wieder zu einem spektakulären Absacken eines Gebäudes kam, fiel nach dem Abtragen des Schutts auf, dass die Form einem Würfel ähnelte.

Da die Eigenheit der merkwürdige Mund, einer Schweinenase ähnelnd, war und die ersten gefangenen Exemplare im alten England gefunden wurden, gab es zunächst nur den Ausdruck "m0wl" für diese Tiere.

Aus der Würfelform und dem altenglischen "m0wl" wurde dann

m0wlWürfel
    ------------

[» Stryke «] (20:00): klingt blöd ich weiss
    [» Stryke «] (20:00): ich kann einfach nicht mappen

------------

Stryke:
    Ich geh heut zum Friseur und lass mir die Haare wieder Temperaturgerecht Stutzen
    sysop:
    ah, ok. empfehle 3mm und anschließende Bewertung des Haarschnitts mittels Foto im Community-Board.
    Stryke:
    Oben 16, Seite und hinten 8 und wieder zwei Streifen links...
    nen Haarschnitt in Zweierpotenzen
    Revelation:
    Und was sagst du da dem Friseur?
    "Bitte schneiden Sie am Grid"?!
    ------------

sysop:
    Am heutigen Nachmittag erschien nach dem Betätigen eines Bedienelements des neben mir befindlichen Geräts zu Erzeugung zweidimensionaler Bewegungsinformationen eine Abfolge audiovisueller Elemente, von dessen Dialogen ich mich wie automatisch zur Überarbeitung meines seit Beginn des TheNew-Unrealed.de-Zeitalters nie angetasteten Beitragsergänzungstextes hinreissen liess. Hoffe es ist genehm.
    ------------

Stryke: Regen?
    Radon: warte... kommt noch
    Stryke: yay
    Stryke: bei der UE3 werd ich der meister der emitter sein
    Radon: lass mich erstmal kaffee schlürfen
    Radon: jaja... das glaubst auch nur du -.-
    Radon: btw, ts? gleich?
    Stryke: hast du schon nen emitter mit der ue3 gemacht?
    Radon: ja, bisschen gebastelt aber nichts was sehenswert wäre
    Stryke: ich hab letztens einen wunderschönen Rauchemitter gemacht
    Stryke: der war so schön, dass du direkt ejakuliert hättest
    Stryke: -_-
    Radon: iih
    Stryke: dacht ich mir auch
    Stryke: aber ich bin das ja von dir gewohnt
    Radon: ich werd mich erstmal kurz übergeben dann komm ich ins ts
    Stryke: okay
    Stryke: mach ich doch auch gleich mal

------------

Revelation:
    Was? Die Forum-ausblenden-Buttons sind blau?
    sysop:
    Das waren sie schon im alten Forum. Und keiner hat's bemerkt. Nichtmal Killervirus. *hämisches Lachen*
    ------------

Radon:
    call($hunger);
    $hunger.= "Brot"."Woscht".$getraenke;
    $hunger->essen;
    break;
    sysop:
    ach, ganz simpel
    pause(300);
    Radon:
    puh, wir sind schon zwei geschädigte ^^
    ------------

Radon:
    wenn ich "oikonny" les muss ich immer an ein weibliches quiekendes rosa schwein denken...
    ka warum
    Oikonny:
    *fuck* deswegen werd ich in der Schule von ein paar Kollegen genervt >_>
    ------------

_gm:
    "[...] Jetzt ist das Portal soweit mal online gegangen und das Team ist noch bei der Beseitigung von Bugfixes [...]"
    ------------

Revelation:
    in Bayern bedeuten Sätze, die mit "Ich hätt's..." anfangen, grundsätzlich "... aber so passt's auch".
    ------------

Stryke: ist es bedenklich wenn ich "Mann gegen Mann" geil finde?
    Stryke: also geil im sinne von "extrem top"
    Radon: warum? ich find das video dazu auch toll
    Stryke: das video find ich auch ziemlich gut
    Radon: nur weil man etwas toll findet heißt das ja nicht, dass man es auch gern tun würde
    Radon: wobei...
    Stryke: uhm
    Radon: mmhm
    Stryke: naja..
    Stryke: ...

------------

Radon: ...deswegen bin ich froh, dass diese ganzen wc3 elemente aus TD rausgelassen wurden
    Stryke: ne du ich spiel wow bc
    Stryke: bald
    Radon: joa. mein beileid
    Stryke: wenn diese verfickte post nicht ne woche brauchen würde um etwas aus leipzig bis hierhin zu bringen
    Stryke: morgen wirds nen toten postboten geben
    Radon: wie sich das anhört... "ich spiel ab morgen wow" "ich bin ab morgen zwei jahre in sibirien ohne wasser und strom und telefon. und wenn ich nicht in eine gletscherspalte fall, wirst du mich anschließend hoffentlich wiedersehen" <-- unterschied ffs?
    Stryke: spack
    Stryke: ich hab ab morgen genug warcraft will ich damit sagen
    Stryke: ausserdem wird mich das spiel für n paar wochen fesseln
    Radon: ich hab gehört in sibieren solls kalt sein
    Radon: solltest deine jacke mitnehmen =/
    Stryke: cya

------------

milb:
    "Ich werde jetzt noch diesen Trim alignen, dann werde ich mir Wasser einlassen und mich solange in der Badewanne selbst befriedigen, bis ich weitermappen kann."
    ------------

milb:
    Es gibt nur relativ wenige Typen von Menschen die ich hasse. Faschisten, Politiker, Snobs und alle die ich nicht kenne. Ich bin also nicht vollkommen misantrop.
    ------------

Stryke: meh
    Stryke: ich bin zu blöd zum trinken
    Stryke: grad orangensaft in den schoß gekippt
    Stryke: omg ich have das perfekte fake-sperma gefunden
    Stryke: für stoff
    Stryke: das fruchtfleisch ist so genial...

------------

Beautyqueen: ich hab kein bock mehr auf zocken ich lese :Y
    Beautyqueen: die leber wächst mit ihren aufgaben
    Radon: wat
    Beautyqueen: ein saugeiles buch
    Radon: was ist das?
    Radon: kann man das essen?
    Radon: so ein buch
    Beautyqueen: glaub schon =/
    Beautyqueen: ich bin immernoch dabei das cover zu betrachten und sprüche zu sagen damit es sich öffnet
    Radon: xD
    Radon: versuchs mal mit doppelklick
    Beautyqueen: xD
    Beautyqueen: okay ich geh mal ran...
    Beautyqueen: vielleicht klappts ja

------------

DerDimö:
    Meh, ich spiele grundsätzlich keine Spiele für die ich selbst eine KI schrieben könnte, die gegen mich schneller und effizienter gewinnt :-/
    ------------

Pandemonium postet von sich ein Bild im Hackfressenthread.

Pandemonium:
    Gester mal Bilder mit der DSLR gemacht. Unter anderem Bilder von mir.
    NaChO/LiBrE:
    Ich find dich Sexy Pande
    ------------

DerDimö:
    Ich kann auch Milch durch meine Nase trinken, da eine direkte Verbindung ohne Kollision zur Speiseröhre besteht, trotzdem tue ich das nicht
    ------------

Radon: warum wart ihr flaschen die tage kaum online?
    Seerian: öhrm
    Radon: heute ist das free weekend von team fortress 2 zuende gegangen ((
    Seerian: also ich war den ganzen freitag online
    Radon: da hättet ihr 3 tage kostenlos probezocken können ^^
    Mex + SiB <33: yäääy
    Seerian: hättste letzen monat ankündigen müssen, damit das saugen heute fertig gewesen wäre :Y
    Radon: xD
    Mex + SiB <33: HAHA
    Radon: naja das wär natürlich auch von vorteil gewesen
    Seerian: und auch nur wenn sonst niemand hier das inet benutzt
    Seerian: mit rückenwind
    Seerian: und bergab

------------

P.D.: wurde backtracking heute in der vorlesung behandelt oder wieder nur so halbherzig wie bei scheme?
    Radon: jeder der schonmal ein auto ausgeparkt hat weiß was backtracking ist.

------------

Seerian: am staaart?
    Dachlatte: lölz
    Dachlatte: bei ihm blinken gruppen unterhaltungen nicht
    MSN: wenn sie einem direkt in der fresse aufpoppen ists kaum zu übersehn
    Dachlatte: haste nen 3D screen?
    Dachlatte: hd war zu unrealistisch
    MSN: mein bildschirm ist so awesome der schreibt es auf ein blatt papier, knüllt es zusammen und wirft es mir ins gesicht
    MSN: ultimatives erlebnis
    MSN: danke hp

------------

Sklare:
    Ich frag mich wie dem seine Schulkollegen mit ihm reden können. "Ich konnte meine Hausaufgaben leider nicht machen weil ich meinen Stift des Untergangs nicht gefunden habe"
    ------------

KJ:
    ist doch alles irgendwie so wie diese sache halt auf bestimmte Art und Weise, ist ja wohl klar!
    ------------

Aus dem Karmamarkt Thread:
    Das UEd Board, das schicke Teil,
    manche findens total geil,
    ist unser Heim und unser Fluch
    man kriegt davon halt nicht genuch.
    Der Rev, der is ne dumme Sau,
    eigentlich ja eine Frau.
    Doch tut er es verschleiern,
    mit seinen dicken Eiern.
    Die Admins und die Modos hier,
    die Trinken schon zum Frühstück Bier.
    Sind nebenbei noch zugedröhnt,
    und Abends wird dann laut gestöhnt,
    Wenn wir das Forum matsche hacken
    und euch in die Ecke kacken,
    Ihr danach noch aufräum müsst,
    während "Wir" sich leis verpisst.

--- moonangel
    -------------

Irgendjemand im dev chat:
    These small game quirks that don't effect the overall gameplay should be left in. It's like a third nipple: sure, it serves no purpose, but it's fun to play around with it sometimes.

Suchender Avatar von Swanky

Standard

Gut, dann mach ich mal den Anfang. Nach so einer langen Zwangspause fühlt sich das fast an, als käme man aus einem Urlaub zurück. Runderneuert und schwarzgebrannt.

Zum ersten der visuelle Eindruck. Zu sagen "ich liebe ihn" würde mir zu weit gehen, aber er sticht zumindest nicht negativ ins Auge. Er erinnert mit den dunklen Zügen stark an UP, aber das stört nicht weiter. Good as is, sozusagen.

Neuigkeiten:
    Das Portal: Ein wenig ungewohnt noch, aber gut strukturiert und schnell zu finden. So mag man das. Zu erwähnen ist allerdings, dass sofern man auf einen Header geht, die Newsrubriken aus der Navigationsbar links verschwinden.
    Einzig wirklich unangenehm fällt auf, dass das Downloads nur über Downloads suchen (also mit Suchbegriff) und nicht sofort über die Navibar auf die verschiedenen Downloadrubriken zugegriffen werden kann.

Up / Downloads:
    Okay jetzt schon etwas über Downloads zu sagen ist finde ich etwas sehr gewagt, aber das Uploadsystem scheint mir soweit ohne Mängel zu sein. 30 MB Size hört sich fair an, auch wenn man abwarten muss, wie groß UT3 Maps werden.

Glossar / Tutorials:
    Unfertig zum Zeitpunt dieses Beitrags. Glossar soweit fertig und sinnvoll aufgebaut. Derzeit ist jedoch noch nicht so viel zu den enthaltenen Fachausdrücken zu sagen, die Zahl wird ja wahrscheinlich noch weiter ansteigen.

Reviews:
    Als ich mich mit milb drüber unterhalten habe, war ich äußerst skeptisch. Nun... ich bin es immer noch. Mir gefällt dieses System nicht, weil JEDER, aber auch WIRKLICH jeder nur seine Meinung ein ganz bisschen verpacken braucht, um ein Review zu schreiben. Da gefällt mir das Kommentaresystem mit enthaltener Wertung besser. Reviewer sollten die erfahrenen Mapper / Gamer sein, die sowohl Ahnung vom mappen als auch vom gameplay haben und diese dann auch in Reviews verpacken können. Wie das ausgehen kann, wenn man das nicht kann, wird ja leider derzeit auf Nalicity sichtlich gemacht. click for example Das ist wirklich sehr schade. Ich will damit jetzt nicht zum Ausdruck bringen, dass es auf Ued.info (nichmer .de... *hämmer*) zwangsläufig dazu kommen wird, doch die Wahrscheinlichkeit ist mit Hinsicht auf einige User leider nicht auszuschließen.
    Mir wäre wohler bei einem System, bei dem ein potentieller Reviewer ein Review hochladen kann, und alles ab Premium aufwärts diese dann lesen können und dann entscheiden, ob a) das Review hochgeladen wird und b) der Schreiber dann in eine Klasse Reviewer gestuft wird, die sich jedoch nicht zwangsläufig von der normalen memberclass unterscheidet. So wäre Qualität und gleichzeitig chancengleichheit gewahrt.

EDIT: Das Forum fühlt sich an, als hätte man hier ein Korsett angelegt. Ist das wirklich oder nur Täuschung?
    Geändert von Swanky (01.11.2007 um 23:43 Uhr) Grund: Wort und damit Sinndreher im Post gehabt
    Ich bin für die Einführung einer Mindestgeschwindigkeit in deutschen Fußgängerzonen.

Premium Avatar von milb

Standard

Die kannst die Foren-/Portalbreite ändern. Dazu gibt es oben einen kleinen Button.

Meine Meinung zum Review-System kennst du ja. Allerdings denke ich mal, dass man durch gezieltes raussortieren gescheiten Reviews solche geistigen Einzeiler, wie den von GenMokai vorbeugen kann...

uʍop ǝpısdn Avatar von Revelation

Standard

Reviews müssen sowieso erst freigeschaltet werden, und es wird an mehreren Stellen explizit erwähnt, dass wir "nicht jeden Mist" nehmen...
    Ich gebe dir zwar recht, dass Reviews von "richtigen Reviewern" schöner wären, andererseits wäre dann wieder schwer zu befürchten, dass irgendwann gar keine Reviews mehr kämen, so wie es schon bei UP passiert ist, und gerade auch bei NC zu passieren scheint...

@Korsett: Klick doch mal auf den "100%" Button ganz ganz oben.
    --- This post does not contain redundancy within this post ---

Suchender Avatar von Swanky

Standard

Eigentlich sind Reviews auch nur bessere Comments und sollten bestenfalls als Luxus oder gönnerhaft angesehen werden. Dementsprechend würde das Comment/Score System ja mit dem Reviewsystem einhergehen.
    Ich bin für die Einführung einer Mindestgeschwindigkeit in deutschen Fußgängerzonen.

Standard

Das Forum sieht einfach nur geil aus. Das Warten hat sich echt gelohnt. Ich bin mir sicher, es hätte nicht besser aussehen können Ausgezeichnet.

Standard

Gute Arbeit LeuteDas Forum sieht echt klasse aus, ich werd mal weiter stöbern

Scheiss Kackb00ns Avatar von Creavion

Standard

Ihr habt eure selbst gestellte Frist ja noch gerade einhalten können. Nun, das mit dem Schwarz ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ganz gut gelöst und nicht so aufdringlich wie z.b auf unrealsp.org.
    [Empty Memory]

Knoblauchfetischvampir Avatar von Lenvris

Standard

Mein Award für Phase I wird noch nicht angezeigt. Da steht nur der Link für die Datei.
    signatur

Standard Ritter Avatar von DerDimö

Standard

Sauberer Arbeit.

Ein paar Kritikpunkte, die ich aber auch schon Stryke geschickt hatte:
    - Dateigröße bei DLs
    - Möglichkeit für (ausgewählte) User Einträge im Glossar zu erstellen
    - Die Zeichencodierung überprüfen, mein Nick im Portal sieht merkwürdig aus: Hallo, DerDim�!
    - Vieleicht kein Absolutes schwarz für den Hintergrund, sondern nur ein sehr dunkles Grau
    Ach ja:
    - Mein Ava hat jetzt unschöne Kanten

Weiteres, wenn es sich ergibt
    Wer sich über Kritik ärgert weiß, dass sie berechtigt war.

Zitat von Revelation Beitrag anzeigen
    Buzz und Logan erzählen Scheiße, und Dimö hat recht...

Premium Avatar von milb

Standard

Der Hintergrund ist kein absolutes Schwarz.^^
    P.S. 2000!

uʍop ǝpısdn Avatar von Revelation

Standard

Zitat von milb Beitrag anzeigen
    P.S. 2000!
    Neues Forum, alter Spam...
    --- This post does not contain redundancy within this post ---

aphlA Zentauri Avatar von aphlA

Standard

-wie wärs mal mit, besseren Smileys?
    -Der Banner find ich nicht so toll!
    - Der dicke grüne Balken am underen Ende der Page, passt irgendwie garnicht rein

Ansonsten, tolle Farben

Edit:
    Was mir noch aufgefallen ist.
    Hab auf Deutsch(Sie) gestellt, was steht bei dem Kommentar zeugs
    "-> Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages."

und es scheint mir das , das pdf symbol nicht ganz drauf ist im Newsbereich sondern rechts oben abgeschnitten

Edit: Edit:

-bei der Downloadsuche wäre nen A-Z Archiv mit der Searchbox praktischer.
    -versucht mal bei dem news system, bei dem mach mit den pfeilen rumklicken kann, da auch noch bisschen grün reinbringen.

Standard

Ja stimmt aphla, den sollte man ein wenig mehr schwarz einfärben und der Knopf für den TS geht nicht.

Premium Avatar von milb

Standard

Der Balken ist auch nicht final. Einige Kleinigkeiten am Forum müssen noch gemacht werden, das Footer-Image gehört dazu.

Standard Ritter Avatar von DerDimö

Standard

Was zum Forum:
    Die ganzen DropDown Menüs sind verschoben und zwar um ein gnz schönes Stück nach rechts.
    Falls es wiedererwarten an mir liegen sollte: sry. bin wirklich nichtmehr in der Lage ordnetlich solche Fehler zu analysieren, sitz schon den ganzen Tag über Java und das Mistding von Applet will einfach nicht, wie ich will.
    Wer sich über Kritik ärgert weiß, dass sie berechtigt war.

Zitat von Revelation Beitrag anzeigen
    Buzz und Logan erzählen Scheiße, und Dimö hat recht...

aphlA Zentauri Avatar von aphlA

Standard

wie wärs mit nem script das Bilder, die größer son Forumbeitrag, automatisch auf die Größe zurückgeschrumpft wird?

hmmm, wenn man die buttons drückt kommen immer so grau gestrichelte kästchen um den button, hatte mal nen Tutorial dazu gelesen wie man die wegmachen kann, wäre viel besser wenn das weg ist

Vogelfrei Avatar von Corvus

Standard

Optisch bin ich voll und ganz zufrieden. Endlich gibt es kontraste auf der Seite. Funktional werde ich mal die Augen offen halten und natürlich Bescheid sagen, wenn ich was finde.

Klasse Leistung Jungs!

edit:
    eins wäre da noch: sind die premsterne immernoch "Silber" ? die wirken irgendwie Babyblau

edit2:

da fehlt ne grafik, siehe anhang. ... ok, das führt zu nem neuen prob, muss grade feststellen, selbst wenn ich fast alle meine Anhänge lösche, kann ich nichts mehr hochladen. was los?
    Geändert von Corvus (02.11.2007 um 03:23 Uhr)
    "The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

.kkrieger Avatar von Jade

Standard

hm, also ich hab mich bis jetzt nur mal flüchtig umgesehen, da ich etwas erstaunt war das die Seite auch lud, statt mit das FTP-Login Fenster vor die Nase zu knallen

Optisch gefallen mir das Forum und das Portal sehr gut, hab ich nix dran auszusetzen.
    Ich werd es mir die Tage jetzt mal genauer anschauen, für mich siehts allerdings so aus als hätte sich die Wartezeit durchaus gelohnt.

Klasse Leistung
    P.E.N.T.I.U.M. : Produces Enormous Numbers Through Incorrect Understanding of Mathematics

Standard

Könnt ihr nicht mehrere Themes einbauen? Man bekommt bei diesem Farbkontrast Augenkrebs, da hilft auch keine Brille mehr und meine Augen wollte ich noch ein Weile behalten. Sorry...aber mir ist das Design viel zu dunkel.
    Tool Developer & Software Engineer
    http://www.ego-creations.de