Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    17

    Standard Panzer kann nicht schießen bei Reeroberung

    Hi,

    ich habe in meiner VCTF-Map einen neutralen Panzer stehen.
    Der wird auch von den Bots genutzt und irgendwann dann stehen gelassen (weil der Weg noch nicht 100% ausgearbeitet ist).
    Wenn ich dann einsteige funktioniert das Schießen mit der großen Kanone auf Platz 1 nicht immer. Das Machinengewehr auf Platz 2 arbeitet normal, fahren geht auch.

    Muß ich wo was einstellen?

    Danke und Gruß
    Rostivar

  2. #2

    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    17

    Standard Waffen beim Levelstart festlegen

    Hallo,

    ich vermute mittlerweile, das dies mit meinem vorherigen Problem zusammen hängt.
    Nicht nur, dass mittlerweile alle Fahrzeuge betroffen sind, schießen die Bots teilweise nicht mit den Fahrzeug eigenen Waffen, sondern mit den per "Give Inventory" zugewiesenen Waffen aus dem Fahrzeug heraus.
    So sehe ich mich gezwungen den "Give Inventory" in Kismet wieder aufzulösen, wobei wir wieder bei meiner Ursprungsfrage sind: Wie lege ich Waffen beim Levelstart fest.

    In Necropolis hat man ja auch nur 4 Waffen am Anfang, aber ich habe keine Config gefunden, die darauf hinweist wie das geht ...

    Danke und Gruß
    Rostivar.

  3. #3
    UT-Freak Avatar von Sly.
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    221

    Standard

    Das hat mit dem Weaponlocker zu tun. Es ist eine vCTF-Map. In denen werden den Spielern beim Spawnen die Waffen des nächstgelegenen Weaponlockers zugewiesen. Du brauchst nur einen Weaponlocker mit gewünschten Waffen beim Spawnpoint hinzustellen. Zu dem Goliathproblem kann ich dir leider nichts sagen, ich wüsste nicht, was es verursachen könnte.

  4. #4

    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo,

    also nochmal. Das mit dem Panzer kam wohl durch ein im Kismet konfiguriertes "give Inventory".
    Nachdem ich das gelöscht habe funktionieren die Fahrzeuge wieder wie gewünscht.

    @Sly: Dein Tip war das, was ich brauchte um die Startwaffen ohne tricksen festzulegen. Danke!!!

    Gruß
    Rostivar

Ähnliche Themen

  1. UT Classic Kann von Mover Plattform nicht runter schießen
    Von xhexerx im Forum UnrealEngine 1 / UnrealEd 1 & 2 :: Mapping
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 14:17
  2. UT3 Durch SM schießen
    Von LordMoehre im Forum UnrealEngine 3 / UnrealEd 4 :: Mapping
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 19:48
  3. UT Classic Schneller schießen
    Von Awiearschloch im Forum UnrealScript & Kismet
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 15:34
  4. UT Classic Glass kaputt schiesen
    Von Guloe im Forum UnrealEngine 1 / UnrealEd 1 & 2 :: Mapping
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 16:44
  5. UT2004 Pawns zum schießen bekommen
    Von Radon im Forum UnrealEngine 2 / UnrealEd 3 :: Mapping
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 15:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
UTzone.de | UT3 Clan | DOTA2 maps